UNSERE

behandlungen –
REFRAKTIVE VERFAHREN

Ein Leben ohne Brille

Die moderne Augenchirurgie und Technik ermöglicht es uns, nahezu jeder Person zu einem Leben ohne Brille zu verhelfen. Dabei können selbst starke Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen behandelt werden. Das Team des MVZ und Augenklinik Brilon kann hierbei auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und gehört zu den modernsten Einrichtungen des Umkreises.

Ratenrechner

Finanzierung mit unserem Partner PVS

Eine Ratenfinanzierung ist mit unserem Partner PVS problemlos möglich. Nach dem Erstgespräch können Sie über unseren Partner problemlos prüfen, ob eine Ratenzahlung für Sie möglich ist.

Femto-Lasik

Bei der Femto-LASIK-Behandlung können wir bei vielen Patienten dank modernster Technik ohne chirurgischen Eingriff Fehlsichtigkeiten schnellheilend und nahezu schmerzfrei korrigieren.

Lasek

Die LASEK-Behandlung ermöglicht es uns, auch bei zu dünner oder anatomisch auffälliger Hornhaut eine schnellheilende und schmerzarme Augenlaser-Behandlung durchzuführen.

Wellenfront-Messung

Zur Realisierung optimaler Ergebnisse wird die Wellenfront-Messung bei der Augenklinik Brilon für alle Laserverfahren verwendet.

Unsere Technik

In der Augenklinik Brilon arbeiten wir stets nach dem neusten Stand der Medizin. Lernen Sie unsere Techniken kennen.

Linsenimplantate

Kommt eine Laser-Behandlung nicht in Frage, ist ein Linsenimplantat oft eine gute Alternative um Ihnen zu einem Leben ohne Brille zu verhelfen.